Vorankündigung Bezirks-Nassleistungsbewerb 2017

Die Freiwillige Feuerwehr Roppen lädt recht herzlich zum diesjährigen Bezirks-Nassleistungsbewerb des Bezirkes Imst am 23. und 24. Juni 2017 in Roppen ein.

Alle Gruppen, die Interesse haben am Bewerb teilzunehmen, werden gebeten sich bis spätestens 13. Juni 2017 über das Informationssystem FDIS anzumelden.

Der genaue Zeitplan kann auf der Homepage des Bezirksfeuerwehrverbandes Imst (www.bfv-imst.at) bzw. auf der Homepage der Gemeinde Roppen (www.roppen.at/bewerb17) heruntergeladen werden. Aus diesem Grund wird der Zeitplan nicht mehr separat per Post verschickt. Die vollständig ausgefüllte Teilnehmerliste (Wertungsblatt) ist mit den „Feuerwehrcards“ aller BewerbsteilnehmerInnen (in derselben Reihenfolge wie in der Liste angeführt) beim Berechnungsausschuss unaufgefordert abzugeben.

Alle Bewerbsgruppen haben sich laut Meldezeit beim Berechnungsausschuss anzumelden. Der vorgegebene Zeitplan muss unbedingt eingehalten werden. Der Bewerbsplatz befindet sich im Bereich des Sportplatzes der Gemeinde Roppen und ist über die obere Dorfeinfahrt zu erreichen.

Die Anfahrtswege sowie die Parkplätze werden übersichtlich beschildert und die Fahrzeuge ordnungsgemäß eingewiesen.

Nicht aus Tirol stammende Gruppen (Gästegruppen) melden sich mit der Teilnehmerliste welche auf der Website www.roppen.at/bewerb17 bereitgestellt wird an und senden diese als Anlage per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die ausgedruckte Teilnehmerliste ist bei der Anmeldung dem Berechnungsausschuss vorzulegen.

Auf Ihr Kommen freuen sich der Bezirksfeuerwehrverband Imst und die Freiwillige Feuerwehr Roppen.


Bericht: Feuerwehr Roppen
Bearbeiter: HBI Michael Haslwanter