Friedenslichtempfang 2019 in Ötztal Bahnhof

Am Sonntag den 22.12.2019 fand die feierliche Übergabe und Segnung des Friedenslichtes im Beisein der FeuerwehrJugend des Bezirkes Imst und musikalischer Umrahmung der Musikkapelle Ötztal Bahnhof bei der Feuerwehrhalle der Freiwillige Feuerwehr Ötztal Bahnhof statt.

Nach der Segnung durch Pfarrer Camillus Essig, konnte das Licht von den einzelnen Abordnungen der FeuerwehrJugend übernommen werden.

Wie jedes Jahre wird das Friedenslicht, welches in Betlehem entzunden wird durch die Feuerwehrjugend in den Ortschaften weiter getragen.

Neben den Jugendlichen und Betreuern, konnte Sachgebietsleiter Robert Unterlechner auch zahlreiche Vertreter des Bezirksfeuerwehrverbandes Imst sowie Familien bei dieser weihnachtlichen Veranstaltung begrüßen.

Ein Dank an dieser Stelle auch der Feuerwehr Ötztal Bahnhof für die schon jahrelange würdige Austragung.






Bericht: BFV Imst/ Dullnig
Bilder: BFV Imst